budda85 boosted

Am Rande unserer Demonstration am 24.09. haben sich unangenehme Begegnungen mit Bolizeibeamt*innen abgespielt, die gefilmt wurden. Nun suchen wir diese Menschen: Wer kann diese Aufnahmen für eine Analyse zur Verfügung stellen?

budda85 boosted

Einige Leute empören sich darüber, dass ich in einem Interview gesagt habe, Parteien sollten sich klarer von verschwörungsideologischen Gruppen abgrenzen. „Aber wir müssen doch gerade mit denen reden, die anders denken“, heißt es etwa. Nein, muss man nicht. Thread. #IdarOberstein

budda85 boosted

Nein, die STIKO hat ihre Haltung nicht plötzlich um 180° gedreht, es gibt nur endlich genug Evidenz die belegt, dass Teenie-Impfungen sinnvoll sind. Schwurbelmedia dreht schon wieder durch..
Hier mal Fakten zum dagegen ankommentieren!
volksverpetzer.de/corona-fakte

budda85 boosted

Bitte retweetet 🔁
#FreeEsteban #FreeThemAll
---
RT @Ende__Gelaende
Esteban Servat hat sich heute mit uns gegen Klimakolonialismus und Fracking gestellt. Dafür wird er mit anderen aus dem Finger immer noch von der Polizei festgehalten. Klimagerechtigkeit ist kein Verbrechen!

Lasst Esteban und die anderen endlich frei!
#FreeEsteban #FreeThemAll twitter.com/ende_gelande/statu
twitter.com/Ende__Gelaende/sta

budda85 boosted

++ BREAKING ++

Nach einem Tag im Regen und im Polizei-Kessel, hat der rote Finger die Schienen nahe Gelb erreicht. We are unstoppable!
#EndeGelaende #RacistClimate

budda85 boosted

🔥 Die Polizei eskaliert 🔥

▶ 2 Journalist*innen abgeführt
▶ mehrere Personen im Wasser
▶ gefährliche Manöver von Schnellbooten

#EndeGelaende
#RacistClimate

budda85 boosted

Der Gelbe Finger und Teile des Pinken Fingers essen und chillen 😎 am Blockadepunkt

Danke an die Küfa (Küche für Alle) und an den Campfinger! Ohne euch wär die Aktion nicht möglich. 💚

#EndeGelände

budda85 boosted

RT @WDRaktuell@twitter.com

Auch ein Fotograf der Deutschen Presse-Agentur berichtet, er sei von der Polizei in #Düsseldorf geschlagen worden. @dpa@twitter.com-Chefredakteur @SvenGoesmann@twitter.com spricht von einem "nicht hinnehmbaren Angriff auf die Pressefreiheit". #dus2606

🐦🔗: twitter.com/WDRaktuell/status/

budda85 boosted

++1549++ Geile Sprüche heute. Armin Laschet, Kohleknecht, Finger weg vom Demorecht! #dus2606

Heute einen beantragt. Termin gab es innerhalb einer Woche und alles ohne Probleme gelaufen.
Danke @digitalcourage für die Erinnerung.

budda85 boosted

Hallo liebe Mastodon-Community!
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) freut sich neben dem @bfdi als weitere Bundesbehörde nun auch auf Mastodon vertreten zu sein. Als Cyber-Sicherheitsbehörde des Bundes gestaltet das BSI die Informationssicherheit in der Digitalisierung für unsere Gesellschaft. Wir werden hier regelmäßig Tröts zu verschiedenen technischen Themen veröffentlichen und freuen uns auf den Austausch!

#BSI #DeutschlandDigitalSicherBSI

budda85 boosted

Ein paar Mitglieder haben heute, bei einem unserer Partner, den Knoblauch gesetzt den wir im nächsten Jahr ernten möchten.

budda85 boosted

Einer unserer Kooperationspartner, von dem wir ab nächsten Jahr unser Frischgemüse beziehen wollen, hat ein #crowdfunding gestartet. Wir würden uns über jede kleine Spende freuen, damit im Frühjahr gestartet werden kann.

startnext.com/solawilue

budda85 boosted

Hallo #fediverse
Wir sind neu hier und wollen über unseren neu gegründeten Verein tooten.

Wir möchten unsere Umwelt grüner, nachhaltiger und solidarischer gestalten.
#introductions

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!