blog.fefe.de/?ts=9f59a0b1: Habt ihr auch einen Brief von der Krankenkasse gekriegt?20% Mehrkosten für die Pflege? Neues Gesetz?Dachtet ihr auch, endlich tut mal jemand was, und die Pflegekräfte kriegen jetzt angemessene Entlohnung?Nix da, wo denkt ihr hin! Das geht an Pflegeanbieter, nicht an Pfleger. Für, äh, Covid-Tests. Und die ganzen leeren Betten. Die kosten ja Geld, müsst ihr wissen!

Gerade wieder gemerkt, wie GROSSARTIG diese Band doch ist. 😊

Ach so: „Devil Gate Ride“ von der „Deathrace King“ natürlich. 🤘

Hellway to high, paved with bones. Fill up the graves as the deathrate grows
All systems go, shut off the brain
Take you 'round the bend, really drive you insane!

Death on wheels, speeding bastard!!
Mystery machine going faster and faster!!
Carry on screaming, suicide master!!
On a road to ruin, a burning disaster!!
GO!!!

Gerhard Schröder lobbyierte in den vergangenen Monaten nicht nur erfolgreich bei Olaf Scholz und Hubertus Heil. Er ließ auch Termine von seinem steuerfinanzierten Kanzlerbüro im Bundestag organisieren. Das zeigen IFG-Recherchen von @a_watch & @DIEZEIT: abgeordnetenwatch.de/blog/lobb

blog.fefe.de/?ts=9f5a03e8: Dieses "ihr spaltet die Gesellschaft mit eurem Krieg gegen die Ungeimpften"-Ding muss mir auch mal jemand erklären.Das sagen Leute, die mir jetzt zwei Jahre lang Rücksicht abverlangt haben, für die ich zuhause geblieben bin, für die das Land runterfuhr und ins Home Office wechselte.Die haben durch ihr entschlossenes Nicht-Mitmachen erst dafür gesorgt, dass die Krankheit nicht ausgerottet wurde, dann dass die nächsten Wellen nicht verhindert wurden.Das sind di...

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!