RT @nope_js@twitter.com

Wie kann man sich eigentlich ständig so angegriffen fühlen, wie Fleisch essende Menschen die solche Regelungen fordern oder ständig Witze über fleischlose Ernhährung machen? Das ist doch lächerlich.

🐦🔗: twitter.com/nope_js/status/111

@olel Es ist genau so lächerlich, wenn Fleisch-Ersatz WIE Fleisch aussehen und sogar WIE Fleisch schmecken muss.

@hikerus Aufrgrund des Rückläufigen Fleischkonsums, machen sich diese Abgeordneten ja Sorgen, dass die Menschen nicht mehr wissen was der Unterschied zwischen echten Burger und dieser "Täuschung" Vegie Burger ist. Berechtigte Sorgen des Landwirtschaftsausschusses. Begriffe wie "Butter" werden ja auch den Orginalen bereits vorbehalten.

Nur habe ich noch von keinem Vorschlag aus der Politik gehört, dass Fleischersatz wie Fleischprodukte aussehen und schmecken müssen.

@c0d3d3v Um einen solchen Vorschlag ging es ja gar nicht. Sondern "nur" um mein Erstaunen, warum die Ersatzprodukte genau so aussehen und schmecken müssen, wie das Original.
Follow

@hikerus Mir geht es um dein "muss". Es schreibt dir ja keiner vor wie du deine Produkte formst und würzt. Den Konsumern schmeckts nunmal so am Besten und da isst das Auge mit. Sind nebenbei auch noch praktische Formen. Vielleicht hast du ja inovativere Ideen ;)

@c0d3d3v Ich brauche diese Produkte nicht und wundere mich einfach, warum das so gemacht wird.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!