Bin im Lokal gefragt worden, ob ich #Luca habe:
"Nein"
"OK dann mit Zettel und Stift. Aber darf ich fragen? Was spricht denn dagegen?"
"Die Frage müsste lauten, was dafür spricht."
"So schlimm?"
"Das Einzige, was bei Luca gut läuft ist das Marketing."

Follow

@reticuleena Ich habe bisher versucht das Thema zu ignorieren, weil ich gehofft habe, das geht von alleine wieder weg. Zunehmend erkenne ich meine Naivität...🙄

Gibt es irgendwo eine empfehlenswerte 3min Argumentübersicht, um die wichtigsten Probleme fundiert aufführen zu können?🧐

@cark Ich hatte das auch gehofft. Zumal mittlerweile die meisten das schon kapiert haben dürften. Aber dazu isses zu spät und deshalb ziehen sies jetzt durch. Ähnlich wie bei Bologna.

Hab nur das anzubieten, aber da musste schnell lesen, um in 2 Min durch zu kommen ;)
digitalcourage.de/blog/2021/wa

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!