»Europe Calling “Überwachungskapitalismus” mit Shoshana Zuboff & Max Schrems – Montag, 28.6.21, 19:30 Uhr«

via Zoom. Nein wirklich... 🤦‍♂️

sven-giegold.de/europe-calling

@kuketzblog

Das triggert mich. Ich schreibe ihm jetzt mal eine Mail.

Argumente habe ich hier kürzlich schon mal gesammelt:

social.tchncs.de/@cark/1064254

@kuketzblog Es gibt jetzt immerhin schon mal einen Zoom-kritischen Antwort-Tweet mit dezentem Hinweis auf @senfcall

twitter.com/fsfwdresden/status

@cark Senfcall & BBB habe ich Herrn Giegold auch nahegelegt. Wo da die Grenzen liegen? :senf: hat doch vor ein paar Wochen einen Lasttest gemacht. Und mein kleiner Vortrag inkl. Diskussion (135 TN) vor einem Jahr via Digitalcourage lief auch recht problemlos auf BBB.

Habe ihm auch mitgeteilt, dass ein Teil der Zielgruppe genau aus diesen Gründen wohl prinzipiell fernbleiben wird – meine Person eingeschlossen.

@IzzyOnDroid @cark könntest Du mir bitte hier/auch gern direkt Links zu Lasttest/Skalierbarkeit von Senfcall/BBB/Jitsi - gern auch kommerzielles Hosting/Operating/Support zukommen lassen?
Gesellschaft für Freiheitsrechte (GFF) setzt auch auf Zoom und nachdem ich mir dann die Datenschutzerklärung durchgelesen (Standardvertragsklausel + US Dienst...) habe, kam ich nicht umhin sie zu beschimpfen.
Spenden an GFF oder die Teilnahme in dieser Veranstaltung werde ich für mich nicht einschränken.

Follow

@Ar @IzzyOnDroid

Ich kann auch nur mit diesem etwas älteren Toot von @senfcall dienen.

Ansonsten kenne ich noch @collocall als professionellen -Hoster. Da liefen die letzten Besprechungen und Veranstaltungen mit dem @oeiz.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!