Follow

Am Montag erscheint das Buch " für Ingenieure für Dummies" (Wiley-VCH Verlag)

Das Material ist seit heute online: Alle Code-Schnipsel des Buches in je einem -Notebook pro Kapitel. Alle Diagramme lassen sich so ganz einfach reproduzieren (und auf eigene Daten und Bedürfnisse anpassen).

Mehr Infos:
python-fuer-ingenieure.de/

@cark denke mal das wird nichts für anfänger sein oder?

@gse Naja kommt auf die Definition von "Anfänger" an. Hauptzielgruppe sind Studierende der Ingenieurwissenschaften. Ich würde vermuten, dass weite Teile des Buches ab dem 1. Semester nützlich sind, der Sinn von Manchem erschließt sich vielleicht aber erst später.

Im Zweifelsfall einfach im Buchladen durchblättern oder in der Bibliothek als Erwerbungsvorschlag melden. 😃

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!