Follow

aus aktuellem Anlass

@OeRR_bewegen@mastodon.social

Noch bis nächste Woche können Anmerkungen und Stellungnahmen zu den Änderungen am eingereicht werden.

Meine Überzeugung: für einen erfolgreichen Kampf gegen
, und all die anderen brauchen wir gut funktionierende öffentlich-rechtliche Medien. Auf jeden Fall bessere als bisher.

Boost welcome!

@Welchering (einziger ÖRR-Vertreter im Fedi ?)

@cark

@Welchering ist ein Freier, kein direkter ÖRR Vertreter :-)

@cark
Habe vergessen, wer das ist, der im ZDF Fernsehrat sitzt
Weiß das jemand spontan?
Schreibt "neues aus dem Fernsehrat" oder so ähnlich.
Dieser ist ÖRR direkt ;-)
#NeuesAusDemFernsehrat

@jele @cark Leonhard Dobusch, den wollte ich zusätzlich zu seinem Twitter-Account auch für Mastodon begeistern

@Welchering @jele @cark
leo, auf auf .. fediverse würde thematisch ja auch zu #netzpoltik . org passen :mastoart:

@jele @cark Ja, wichtiger Hinweis, denn ständig werde ich für Entwicklungen zur Rechenschaft gezogen, auf die ich nun wirklich als Autor überhaupt keinen Einfluss nehmen kann

@cark @OeRR_bewegen Es gibt einen #Pixelfed Account von der Deutschlandfunk Nova Sendung Netzbasteln: @netzbasteln ist aber inaktiv. Und einer der Moderatoren der Sendung ist auch hier vertreten: @mtz

@unwichtigeallgemeine @cark @OeRR_bewegen @netzbasteln @mtz danke für die Info. Auf twitter ist er wohl aktiver. Vielleicht komme ich an seine E-Mail Adresse, dann schreibe ich ihn an.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!