Follow

mechanical rabbit hole 1/.. 

Tagebuch eines abgelenkten Hirns in einer irrationalen Welt: Ich wollte mich eigentlich nur mal für eine gern genutzte, aber hypersensible Tastatur ein wenig tippsicherer trainieren. Für Mech-Key-Freunde: Cherry MX red Tasten halt... Also mal Tipp10 installiert (nice!) und nach kurzer Zeit nörgelt diese innere Stimme, dass das für die ganzen Quellcode-Sonderzeichen doch wieder nix taugt. Nach einem kurzen wehmütigen Blick auf Neo2-Layouts...

mechanical rabbit hole 2/2 

...dann versackt in den verführerischen Infografiken auf den Ergonomie-Analytik-Seiten des Post-Neo2 Projektes, "adnw.de/index.php?n=Main.Eigen" - Für angehende Grundlagenforscher ist "spaceflakes.de/3949/erfahrungs" eine sinnige Einstiegsdroge. Gefährdete mögen allerdings den Abgrund von "openstenoproject.org/" meiden. Jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss mir eine Tastatur bauen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!