Pinned toot

? Ok:

Carsten, BJ'80. Habe Anfang der '90 das Internet wachsen und entstehen sehen. 33.6k Modem, 56k, ISDN, DSL etc. pp.

Auf der Schule die ersten Programmiererfahrungen mit Logo gemacht und seit dem , , . Ausbildung zum staatl. geprüfter ITA, und . Kann , , bissel und .

Habe 4 Jahre gemacht. Technik und mehr.

Ich mag Produkte, , , , .

THANKS!

Habe mich doch gegen den Keks und für Salat entschieden.

Genug gelesen und so. Jetzt erstmal ein Keks und etwas Kaffee. Der Mensch braucht auch seine Pausen.

Boah ich habe noch so viel auf meiner ToDo Liste stehen was ich alles lesen und gucken will. Da bin ich eigentlich bis nächstes Jahr noch ausgelastet. Und das ist NUR alter Content!

#Schule hat begonnen. Der erste #Elternabend naht... Da möchte ich zumindest mal versuchen die #Eltern zu überzeugen statt #Whatapp lieber #signal zu verwenden. Aber ich ahne schon das #nichtszuverbergen und #hatjakeiner Gegenargument... Denn alle lieben #facebook oder doch nicht?

Der #Infozettel ist noch im #Etherpad bei:
yourpart.eu/p/g9Au87ZdCD (Der Original Text stammt von pod.thing.org/posts/43aeb35041 )

Bitte helft mit ihn zu verbessern!

Love bats, beards, bread, bears, insects, birds, flamingos, parrots, cute animals, reptiles, fish, amphibians, cephalopods and/or animals that don't fit any of these other categories? Man, have I good news for you!
🦇 @batbot
🧔 @beardbot
🐻 @Bearbot
🍞 @Breadbot
🐞 @creepycrawlies
🐦 @birb
:flamingo: @flamingo
🦉* @parrot
🐀 @CuteCritters
🐟 @fishies
🐸 @FrogsNShit
🐙 @cephalobot
🦒 @AndAllTheRest

*the emoji struggle is real

Mir total egal. Ich habe voll den Hunger und der Magen knurrt. Ich mach mir noch ein Brot.

Zerstört Facebook und sein Gründer Mark Zuckerberg die Demokratie? Der New Yorker spürt dieser Frage nach, er kommt Zuckerberg sehr nahe. Zuckerberg wirkt wie der Zauberlehrling, der die Kontrolle über die Schöpfung und deren Erfolg verloren hat.

Can Mark Zuckerberg Fix Facebook Before It Breaks Democracy? | The New Yorker
newyorker.com/magazine/2018/09

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!