So, meine lieben blinden Follower, da es ja bei #Amaroq mit den Pushnachrichten immer wieder Probleme gibt, habe ich 2 weitere Apps für #Mastodon und #Ios für Euch getestet. #Tootdon: Völlig unbedienbar mit #Voiceover. Anmelden geht problemlos, das war es aber auch schon. #Pawoo: Leidlich bedienbar. Allerdings ist dort kaum eine Taste beschriftet. :-( CC @MeinAugenlicht

Follow

@balouqlc @MeinAugenlicht Probier mal tootle. Finde jetzt ganz ok. Aber Tootdon ist immer noch die einzige App die eine dediziertes Symbol hat. Was aber auch doof umgesetzt ist. Nun ja. Tootle ist aber auch ganz gut.

@cblte @MeinAugenlicht Ja, aber wie gesagt für Blinde ist #Tootdon gänzlich unbrauchbar.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!