Follow

Gleich bringen wir das Telefon der Frau in den Gravis-Laden. Das iPhone 6 braucht dringend einen neuen Akku. Und bis Ende des Jahres (doder September?) ist das noch für 29 Euro möglich!

Wer also ein iPhone besitzt, der kann sich da mal schlau machen. Einfach einen AppleStore anrufen oder über die Apple-Webseite. Viele iPhones sind im Akku-Tauschprogramm noch inbegriffen.

@cblte musst nur aufpassen, dass das Handy nicht noch was anderes hat. Weil das müssen die dann mitmachen und kann schnell teuer werden.

@eller82 Das Gerät wurde nicht von Gravis repariert. Die Frau im Gravis Store hat es oben auf einen Mac gehalten und dann gezeigt, dass es leicht "verbogen" ist. Und wenn man an der Oberseite auf das Display drückt, dann klickt es leicht. Es ist also so verbogen, dass sich dsa Display leicht gelöst hat.

Folge: Es kann bei einem Akkutausch nicht garantiert werden, dass anschließend dann noch funktioniert.

@cblte da hast du dann noch Glück gehabt. Bei anderen hat Apple das dann repariert und natürlich das Geld dafür haben wollen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!