Follow

Schaue mir gerade die ARTE Doku über an. Krass. Ich meine ein ist doch jemand der die Kaffeezubereitung gelernt hat. Bei Starbucks wird nur auf ein Knöpfchen gedrückt. Der "Tanz mit der Maschine" bleibt da völlig außen vor. Immerhin hat der Angestellte dann mehr Zeit zum Putzen. Laut Doku sind es 2/3 der Arbeitszeit die geputzt werden.

@cblte das einzig doofe an der Doku ist, dass sie die Dinge ständig wiederholen und somit die Doku in die Länge ziehen. Meine Mitzuschauer sind dabei eingeschlafen. Ok, es war auch schon dunkel draußen.

@Strubbl hehe. Ja das ist wohl war. Im Moment sind wir bei den Kalorien. Aber das ist in Arte Dokus irgendwie immer so. Ein Thema wird häufig mit anderen Worten wiederholt und aus 4-5 Ansichten erzählt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!