Mit dem Kollegen Fußball bei uns im Wohnzimmer auf der Couch gegen .

Das hatte es früher nicht gegeben. Aber heute muss man ja auch mal mitreden können. social.tchncs.de/media/cw-DmDw

Mehr. Essen. Geht. Nicht!
Sechs Teller und einiges an Nachtisch! Die nächste Tage heißt es jetzt wieder: fast social.tchncs.de/media/JXSCM3C social.tchncs.de/media/nMbgSF1

Ich finde es ja in Ordnung wenn due Jugend feiern will. Ich finde das auch noch in Ordnung wenn die das mitten in der Stadt machen müssen. Was aber nicht in Ordnung ist, wenn man bei 100 Dezibel den Bass so weit aufdrehen muss, dass die Dinge auf den Regalen in der Wohnung wandern!

Dabei wurde von der Stadt explizit im Schreiben darauf hingewiesen, dass man den Bass nicht so weit aufdrehen will. Aus Rücksicht auf die Anwohner.

Wer liest sich auch schon 30 Seiten DSGVO oder Gesundheitsberichte durch?

Oh je ein "Freiluft-Suppenmarathon" hat stattgefunden. Nun haben alle Läufer Topfschmerzen! Ob man da noch was machen kann?

Das erste Krankenhaus läuft so weit. Nun geht es in _Lower Bullocks_ weiter

Oh Nein! Mein erster Patient ist verstorben. Die Behandlung ist fehlgeschlagen. Wo bekomme ich denn jetzt einen Geisterjäger her?

So, Patienten auch beruhigt und Getränke- und Snackautomaten aufgestellt

Zwischendurch noch die Apotheke in Betrieb genommen. Patienten wollen schließlich auch geheilt werden.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!