Guten Morgen.
So schlecht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Da war sogar die Couch von Freunden besser.

Sehr schönes neues Update von 1Passwort.

Jetzt gibt es AutoFill und mehr!

Warum dauert die Speicherung von Cookies einige Minuten? Kann mir das mal bitte einer erklären.

Dann wollen wir auch mal iOS 12 installieren. meinte: das ist super schnell auf dem alten iPhone 6.

Bin mal gespannt, wie es sich auf dem 7er verhält.

@hb75 wo kann kann man denn die Trends sehen? In Tootdon finde ich das nicht. Oder ist das von der Instanz abhängig

Können wir bitte aufhören, uns Dinge zu "verdienen" und anfangen, uns etwas zu "gönnen"?!

Verdienen ist immer an Leistung gekoppelt. Machst du A, verdienst du dir B.

Doch was ist, wenn ich keinen Sport mache, aber dennoch ein Eis esse? Dann sieht es die Gesellschaft als nicht verdient an. Dann werden die Augenbrauen hochgezogen.

Lasst uns aufhören, alles mit "Habe ich mir verdient" zu entschuldigen. Lasst uns strahlend sagen "Darauf habe ich Lust/Das gönne ich mir".

Und dir. Von Herzen.

Mittagessen! Lecker Erbseneintopf mit ordentlich Bockwurst drin.

Außerdem hängt der Kranz und er sieht gut aus.

Heute noch Bühne und dann ist Feierabend.

@dadosch Kann sein. Abwarten was im Beitrag von Westpol erzählt wird.

@schuppenvogel
Naja der Kaffee ist schon noch in der Tasse. Getrennt vom Salat.

@daniel_bohrer Ja schon, aber ohne gescheites Backup gibt es auch kein Restore.

Und wer seine Backups nicht testet, der findet dann irgendwann im Ernstfall heraus, dass die Bänder leer sind. Ist dann halt blöd, oder?

@ironiemix Ja Twitter habe ich mitte des Jahres noch mal probiert, aber das war einfach nicht mehr mein Ding. Dann wurden posts über Nacht gelöscht. Angeblich wurde zu viel Leinwand gezeigt. Ein Spiel der WM in Belgien gelöscht von einer deutschen Firma. Da war es dann aus. Account besteht noch. Name will ich ja behalten.

@ironiemix Wem nicht. Man rennt seit Jahren gegen Windmühlen. Und irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr. Da hilft nur Konsequent selbst nicht nutzen.

Leider ist man dadurch (fast) immer außen vor. Keine Einladungen, keine Organisation, keine Infos, nichts.

Und wenn du keinen hast, der sich mit Freude um das Mattermost und Matrix kümmert, dann wird es, sobald es einen Tag nicht funktioniert, schnell wieder ersetzt werden.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!