Show more

So, die 2h Walking sind rum und ich habe einen neuen Rekord aufgestellt: 15000 Schritt! HURRAY

Jetzt wird geduscht und dann ab nach Hause Sandwhich essen. So langsam kriege ich naemlich Hunger!

Mehr. Essen. Geht. Nicht!
Sechs Teller und einiges an Nachtisch! Die nächste Tage heißt es jetzt wieder: fast social.tchncs.de/media/JXSCM3C social.tchncs.de/media/nMbgSF1

Guten Morgen alle miteinander.
Heute ist Mittwoch. Ich muss leider arbeiten. Aber heute Abend feiern wir auch den Tag der Einheit! Mit belgischen Kennzeichen in den Niederlanden. Hihihi

1000 Follower! Danke an euch alle. Auf zu 2000. ;-)

Sagt mal, kann mir da mal einer weiterhelfen:

Die Autoindustrie weigert sich,ihre Schmuddellei und Vertuscherei und den Beschiss mit den Diesel zu bezahlen und zu korrigieren.Die Regierung kann angeblich nicht die Autoindustrie dazu zwingen,den Schaden zu bezahlen.& obwohl die Autobauer den großen Teil bezahlen soll,werden nur Dieselfahrer in einigen Städten entlohnt.

Warum? Warum nicht alle? Warum nicht verpflichten zu zahlen?

Warum schämt sich unser Verkehrsminister nicht in Grund&Boden!

Soo! Windows ist wieder installiert, USB Stick sei Dank!
Jetzt werden noch ein paar Treiber und Toosl installiert und dann werte ich mal ein Image erstellen und den USB Stick mit dem Image Programm gut aufbewahren!

Das muss ich macOS und Linux ja lassen. Die Deinstallationsroutinen arbeiten auf den beiden Systemen wesentlich besser und viel sauberer als der Quatsch unter Windows.

Wenn ich etwas deinstallieren möchte, dann fragt mich doch ob ich etwas behalten will! Wenn nicht, dann lösch auch alles was vorher drauf gepackt wurde.

Merke: Wenn man im BIOS die Unterstützung für VT und Virtualisierung aktiviert, kommt Windows damit überhaupt nicht klar. Da nach dem zurückstellen Windows auch nicht mehr starten wollte, habe ich im abgesicherten Modus nun so gut es ging alles gesichert was ich behalten wollte und installiere es jetzt einfach neu.

Ist wahrscheinlich auch besser. Eh schon viel zu viel Schrott drauf. Zig Tools für irgendwelche alten Games die schon nicht mehr installiert sind und viele Konfigurationsrückstände

Ich finde es ja in Ordnung wenn due Jugend feiern will. Ich finde das auch noch in Ordnung wenn die das mitten in der Stadt machen müssen. Was aber nicht in Ordnung ist, wenn man bei 100 Dezibel den Bass so weit aufdrehen muss, dass die Dinge auf den Regalen in der Wohnung wandern!

Dabei wurde von der Stadt explizit im Schreiben darauf hingewiesen, dass man den Bass nicht so weit aufdrehen will. Aus Rücksicht auf die Anwohner.

das-ist-afd.de | Carstens Blog - blog.zn80.net/das-ist-afdde

Teilen ist erwünscht! So viel ihr könnt. Alle müssen erfahren, dass die AfD keine gute Partei ist und ihre Führungskräfte einfach nur Grütze im Hirn haben!

Wer liest sich auch schon 30 Seiten DSGVO oder Gesundheitsberichte durch?

Oh je ein "Freiluft-Suppenmarathon" hat stattgefunden. Nun haben alle Läufer Topfschmerzen! Ob man da noch was machen kann?

Das erste Krankenhaus läuft so weit. Nun geht es in _Lower Bullocks_ weiter

Kennt ihr schon das-ist-afd.de? Nicht? Wieso nicht? Hopp, hopp, soll ja keiner sagen, dass er von nichts gewusst habe.

#FckAfd

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!