Show more

Guten Morgen.
Wadenkrampf ist besser. Kann schon mal wieder langsam, fast normal gehen. Muss aber noch aufpassen.

M. (78, seit einigen Wochen begeisterte Besitzerin ihres ersten Smartphones): Dieses Whatsapp, von welcher Firma ist das eigentlich?

S.: Das gehört zu Facebook.

M.: Achso, dann brauch ich das nicht.

Das wäre also geklärt.

Es ist so geiles Wetter und ich bin die Couch verdammt. ;-(

Scheisse. Verdammt. Bin falsch aufgetreten und nun zieht das wieder wie bescheuert.

Freifunktag in Aachen 26.-28.10.
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt oder auch nicht, wird es auch in diesem Jahr wieder einen Freifunktag geben, genauer gesagt ein Wochenende. Dieses wird vom 26.-28.10. in Aachen stattfinden. Weitere Informationen bekommt ihr auf freifunktag.de. Aus dem Münsterland werden auch einige Freifunker hinfahren. Wenn ihr mitkommen möchtet und ggfs. noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet& ...
freifunk-muensterland.de/freif

Da will man mit der Liebsten Gymnastik machen und beim aufwärmen erst mal schön die Wade gezerrt. So eine scheisse. Liege seit 3h auf der Couch und kann nicht gehen.

Hurra, wir dürfen abstimmen, was wir als Alternative zu WhatsApp nutzen wollen würden. Am Ende des Artikels kann man auch #XMPP / #Jabber wählen. Also, macht bitte mit. Erzählt Euren Freunden und Bekannten davon. Jetzt wählen gehen:

welt.de/kmpkt/article181691812

wenn man im Hintergrund schon hört wie die Waschmaschine langsamer wird, kann man sich ja mal auf den Weg machen um sie auszuräumen....

So de le.
Heute mal kein Spinning oder Indoor-Radfahren. Heute gab es Rückensport mit dem eigenen Körpergewicht.

Das ist gar nicht so einfach wie das klingt und man kommt in 30min doch ganz schön ins Schwitzen. Aber gut hat es getan.

Dank an meinen Kollegen, der mich da so gut angeleitet und unterstützt hat.

:-)

So. Dann wollen wir mal schauen ob wir noch ein halbes Brötchen und ein Ei bekommen.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!