Follow

Weniger und weniger schont die Umwelt. Ich meine die sind gewaltig geworden, weil so viel Kram per Videostream versendet wird...

@changeandroid Wäre es nicht schon hilfreich, wenn der User die Auflösung des Streams reduziert anfordern könnte?

Mir friert z.B schon regelmässig einfach nur der ÖR ein, weil mein älterer Laptop das garnet schafft, aber die Auswahl weniger abzurufen habe ich gar nicht erst.

Und der Anteil an Werbemüll, den ich am Ende sowieso rausfiltere wird ja sozusagen auch bis zur Fussmatte geliefert.

@imageschaden ja, ich denke, die Auflösung zu reduzieren ist ein Beitrag...sehr gut

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!