Unser Twitteraccount ist im Moment gesperrt. Wir versuchen den Zugang sobald wie möglich widerherzustellen. Alle Infos findet ihr aber weiterhin zuverlässig auf unserer Website und natürlich hier auf #mastodon

Folgt auch unseren anderen Accounts 🔽
Telegram: telegram.me/EndeGelaende
Instagram: instagram.com/ende__gelaende/
Facebook: facebook.com/baggerstoppen

#EG2021

@ende_gelaende Versucht es doch eh mal ohne diesen Vorreiter, sprich ohne Facebook und Twitter...verweist da nur stationär, dass ihr jetzt im seid...,mal sehen was passiert

@changeandroid

keine option. auf twitter, facebook, etc. haben wir insgesamt wahrscheinlilch so knapp 150k follower (so ca 3x 40-50k), auf mastodon nur 1000 und in den seltensten fällen haben unsere posts bei mastodon mehr als 10 boosts.

@ende_gelaende @changeandroid ja das wäre Wahnsinn die Follower_innen aufzugeben. Würde da auch pragmatisch abwägen, dass die wichtig sind. Und ihr seid ja hier auch vertreten, das ist toll :)

Follow

@pinkprius @ende_gelaende Ich will ja gar nicht, die Reichweite aufgeben, nur umlenken 🙂 Vielleicht nur ne Idee? Könnt doch mal ne Umfrage z.B. auf Twiter machen, wer von den Followern dort bereit wäre, die Infos auf Mastodon zu beziehen...!!!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!