Kurzes Update:

- Bin noch immer
- Läuft ohne Probleme
- ist noch aus
- seit 3 Monaten Kalt und wir haben uns dran gewöhnt
- nähert sich den 500 std spielzeit
- find ich als Trekkie lustig

Bis dann meine Lieben :ablobcatcoffee:

Veganes Trinknougat :awesome:

Hafermilchpulver (350ml Tasse), 1 gehäufter TL veganes , 90°C heißes Wasser und gut mit dem Aufschäumer rühren :ablobcatcoffee:

, selbstgemachte Cashew-Käsealternativensoße und leicht gebratener :awesome:

Also die Doku ist nix gegen die Doku.

tasmota.github.io/docs/Bluetoo

esphome.io/components/sensor/x

Meine 4 LYWSD02 kann ich mit esphome einfach mit einem Beispiel einbinden.

Bei tasmota weiß ich nicht was ich mir alles reinziehen muss bis das so läuft wie bei esphome.

Desto älter ich werde desto einfacher muss es sein :blobcatpeekaboo:

Moin Ihr Lieben :ablobcatcoffee:

Seit gestern steht einem Sammelsorium diverser Hersteller nix mehr im weg. , , , alles Buzzwords sind in Verwendung :awesome:

Wenn der Klimaforscher sich schon Sorgen um seine Kinder macht...

Dürre in Europa: Bald ein dauerhafter Zustand? | Info Plus
youtube.com/watch?v=3KDg3jVhoy

Moin Ihr Lieben :ablobcatcoffee:

Es kann sein das ich gerade bei Staffel 3 von bin :ablobcatattention:

Chran boosted

mariniert vor sich hin und die Soße ist vorbereitet :awesome:

Dazu kommt Reis und diverses Gemüse :ablobcatbongo:

Passiert mir oft. Ich neige aber auch dazu solchen Leuten das sofort unter die Nase zu reiben :ablobcatbongo:

Kennt noch jemand die Bieber Brüder (Angry Beavers)? Das könnte ich jetzt Bingewatchen :ablobcatbongo:

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!