Was ihr doch alle mit Verkehrsministern habt. Auf dem Bild ist etwas was dem Bürger nach erwerb direkt, unkompliziert und einfach zur Seite steht und Schmutz entfernt. Es ist auch kompentent und kann seinen Job erfüllen. Aber Kritik muss sein: Es ist halt käuflich. :blobcatpeekaboo:

(Dieser Tröt wurde möglicherweise von der Reinigungsmittellobby gesponsert)

@chran
Dann aber auch gleich Nägel mit Köpfen und es in "Wissing Drink" umbenennen!!11ELF 😁

Blöd satirisch, meine reply 

@chran und Andie Scheuer kriegt dann Tantiemen?

Blöd satirisch, meine reply 

@alm10965 @chran Nö. Die muss er zur Deckung der Mautschulden abtreten 🙈

@chran Was hat denn der ehemalige Verkehrsminister denn schon wieder angestellt?

@chran kann ich auch dafür abstimmen dass Andi täglich je eine Flasche konsumieren muss?!

@chran Eine Umbenennung in Scheuer Andi würde ich eher unterstützen. @nuron

@chran @nuron da wär mir doch fast vor Schreck mein Glas Sonnenmilch aus der Hand gefallen 🍻

@chran Das hat jetzt mit Maut aber nichts zu tun, oder?

@chran und das "Scheuer" muss auch weg, denn das erzeugt zumindest bei mir instant Brechreiz.

@chran@social.tchncs.de Das ist aber noch immer Irreführend... Da ist keine nennenswerte Menge an Andreas Scheuer drin...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!