mit der Logik kann man nicht streiten!

Nur Patches zur Verbesserung einreichen.

Bisher hatte ich immer Angst vor aber jetzt, da genügend Informationen vorliegen, bin ich mir sicher das es mein Leben, bis auf die Politik, nicht mehr betrifft. Die ältere Generation ist geimpft und selbst durch Hygiene kann ich Dritte genug schützen, das sie sehr wahrscheinlich nicht erkranken es war schön mit dir, aber du hast keine Zukunft.

So und in 12 Monaten ist die Welt wohl im Covidfree Woodstock Rausch, ein wenig wie in den 1920. Dann kommt Kapitalcash, Klima..

Wegen der Sinusvenentrombosen. Meine Vermutung verteilt sich auf die Statistik der Fälle die eh auftreten, und eine Symbtomlose Coronainfektion (Wahrscheinlich.) oder eine frühere durchstandene Coronainfektion mit starker Immunantwort nach dem Impfen mit AZ. Glaube nicht das der Impfstoff irgendwie schlechter ist.


Zu:
blog.fefe.de/?ts=9e95a34e

Ich denke eher die spekulieren darauf das der Wandel wie bei Tesla und Ford läuft. Sich die Autobauer als Transportdienstleister sehen. Eigentum wird bezahlt aber gehört dir nicht (mehr wirklich) wegen der Software. Ist dann maximal gemietet wie bei Steam.

Dank Lidar und 5G Sammeln die Autos mehr Infos über die Umgebung und Verkehrssituation. Das Daten mehr Wert sind als das Auto in der Herstellung. 15 bis 30k Anzahlung... für Support. Wer will das nicht?

Ein wenig traurig zu bemerken das es auch kein gibt. Aber der Stream bei media.ccc.de ist toll. wenigstens ein paar lifehacks auch wenn ich eh fast kein amazon nutze. Und das deaktivieren von Prime Werbung für mich uninteressant war.

Probleme kann man nur ernst nehmen und lösen wenn man zuhört.

Warum kam die Geste der Freundschaft zum Brexit eigentlich nicht in den Nachrichten? EU Parlament singt ein Lied an die alte Freundschaft.

Schade das user Wert der Politik und des Streitens in dem ordentlichen Diskurs nicht mehr Raum hat.

P.s. ARD jetzt: Junge Politikerinnen: Yes she can!

Ob die Grünen wissen was die 50% Geschlechterquote kostet? However es ist es wert erlebt zu werden. Glücksgriffe, machen das später dennoch gut weil der "Liefern" Druck für den Rest größer wird.
Stolz darauf bin ich schon. Alles gute für die Zukunft. Hoffe wir können den Untergang - Klimawandel und Energiechange und den Untergang der Demokratie noch aufhalten. Viel Erfolg! Morgen ist besser als Heute. Nicht aufgeben liebe Jugend! Weniger Smartphone und ext. Berater nutzrn! Rethink everything!

"Die Sicherheitsbehörden sind besorgt, das es zu gezielten Desinformationskampagnen im Bundestagswahlkampf führen könnte."

Ach, wenn man Schoshana Zuboff verstanden hat und B. Kaiser nach Cambridge Analytica und dem Trump Wahlkampf, und Brexit und Myamar und dem Sturm auf den Bundestag.....endlose Aufzählung... wahrnimmt.

Sieht man das das Problem nicht die Hacker sind, sondern fehlender Datenschutz von jedem Smartphone und >=www-2.0 Nutzer.

Zu dem Post heute mit dem BND Gesetz:

"Gleichzeitig werden die rechtlichen Hürden für das Ausspähen erhöht"

Damit ist bestimmt gemeint das die Hürden für die Richter (rechtlich) zur Kontrolle (dem Ausspähen der BND Aktivität) erhöht wurde.

Dann passt es doch. ;)

Medien Berater..... Lach. Wie bei Social Media, Google und AI. Bloss keinen eigenen Entschluss fassen... - ohne Internet Frameing.

Bei Markus Lanz.

Christal boosted

RT @TerliWetter@twitter.com

Diese Video sollten wir einmal pro Woche retweeten und bei gegebenem Anlass sowieso - bis sich etwas ändert.


@LukasSchnermann@twitter.com @beyond_ideology@twitter.com @TiloJung@twitter.com

Danial Z. schrieb Influxe, nach der Daemon Reihe.

Bisschen kommt es mir so vor. Nach der Super intelligenten AI und Singularität, kann man wunderbar immer nur ein paar Krümel raus hauen und die Welt laufen lassen, weil die noch nicht wissen das Probleme schon gelöst sind..

Das passt gut zum Kohleausstieg, zum Maskenskandal der CDU und Corona + Impfstoff allgemein.

Aber ich hoffe das es nicht so ist. Strange.
Passt aber super zu Überwachungskapitalisten und Börsen Vorhersage. Klar Fiktion.

Die Amerikaner haben in 4 Tagen, dritter bis sechster März, 7 Millionen Menschen geimpft.

Ja ich bin mir sehr sicher das in 5 bis 6 Monaten Covid vorbei ist. Aber so lange müssen wir noch aufpassen!

Die Sonne ist ca. 150 Millionen km Entfernt und genau jetzt zeigt sie in einem bestimmten Winkel genau auf meinen Schreibtisch Platz und spendet Wärme und Energie.

Was wirklich selten der Fall ist oder nur von kurzer Dauer im Jahr.

Wie wundervoll und selbstverständlich uns diese Mutter aller Energie auf unserem Planeten doch immer erscheint.

Aber sie spendet ja auch dem Marsroboter licht.

Zufälle gibts!

Wenn ich ein Internet, Downstream bauen müsste, dann Über Sonne oder verschränkte Quarks

Beim Euromomo.eu ist die Sterblichkeitsrate eingebrochen. Ich vermute das ist der Impf Effekt, der ja auch mehrere Wochen Verspätung hat da der Körper ja auch Zeit braucht um Antikörper zu bilden.

Aber der Weg geht weit unter die Baseline, essterben wegen dem Lockdown noch weniger als sonst. Endlich mal was positives.

Daran änderten auch die Mutanten nichts. Yeah!

The currently having problems with the Sea Ice Processing. Since the 19. Feb 2021.

So there is hope that's just a instead of a real ice loss. Which looks like a heavy melting Ice Shield or broken Glacier.

nsidc.org/arcticseaicenews/202

Der Dinosaurier und Co. Ich denke es war der Meteorit im Golf von Mexico, aber in so einem Winkel, das er wie eine Kugel, den Impuls gerade durch die Erde drückte und es auf der anderen Seite, bei Indien zusätzlich zu vermehrten Vulkanausbrüchen kam.

So etwas will man sich eigentlich nicht mal vorstellen.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!