Im Büro habe ich endlich die Telefonintegration in Outlook... Natürlich kann ich dort die Programme nicht auswählen. Aber der Komfort ist schon super. Und ich dachte, das müsste ich doch mit einem Tablet nachbauen können: Kontakte via Nextcloud syncen, Headset am Tablet, Telefonie über WLAN und Fritzbox... Und dann Remote Steuerung des Tablets via Browser am PC...
Idee war gut aber hakt an verschiedenen Stellen..

Das Tablet ist zu alt um das Headset richtig zu unterstützen... Wenn ich über airdroid einen Anruf auslöse, muss ich erst fritzfon bestätigen... Und über airdroid auflegen, merkt die fritzfon App auch nicht...

Show thread
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!