Ich überlege meine Bank zu wechseln. Eine ökologische Bank. GLS Bank oder Tomorrow Bank? Was könnt ihr empfehlen?

Follow

@thewayitends Bin bei der GLS Bank und seit Jahren sehr zufrieden. Die ist übrigens auch hier im Fediverse: @glsbank

@codiflow @thewayitends Ich bin auch zur GLS Bank gewechselt und sehr zufrieden.

@glsbank @codiflow Gibt es dort auch Videoident oder über eID Funktion des Personalausweises?

@thewayitends @glsbank @codiflow Postident bei der freundlichen Frau am Schalter inklusive ein Lächeln. Unschlagbar.

@glsbank @codiflow Super. Dann werde ich wohl bald zu euch wechseln. Ich möchte mit meinem Geld nicht in Waffen, Atomenergie, Kohle, Massentierhaltung etc. Investieren sondern in nachhaltige und ökologische Projekte. Zudem finde ich das nachhaltige Investment, die Transparenz und Ehrlichkeit bei euch hervorragend. Die Smartphone App könnte etwas schöner sein aber man kann nicht alles haben.

@glsbank @thewayitends Interessant - ich bin mit der bisherigen App super zufrieden und vermisse bislang nichts 😅😇

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!