is ja schlimm mit diesen smartphone akkus... ich glaube etwas über zwei jahre ist das jetzt her, dass ich mein iphone8 von einem lieben mastodon nutzer bekam - und gleich den akku tauschen lassen hab. mittlerweile wirds immer schwieriger übern tag damit zu kommen, dabei war ich immer nett zu dem akku was ladezyklen etc angeht

@milan demnächst also eins von den fetten Akku Cases dran? 🤔

@cringe wenn dann versuche ich diesmal den wechsel persönlich durchzuführen - auf keinen fall klemme ich da son akkucase dran

Follow

@milan das ist doch bestimmt alles verklebt am Bildschirm, oder? Da hab ich mich bisher noch nicht dran getraut. Mach mal Video, wenn du da dran gehst. 😃

@cringe och naja meinste das macht sinn? gibt doch eh zich videos dazu...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!