Follow

Already walked more than 2km on my Walking Pad while reading up on changes and commits of the last three weeks. 😎

@cringe Walking Pad? Klingt interessant. Magst mal mehr dazu erzählen?

@antiphasis Ich hatte vor ein paar Wochen das Xiaomi Walking Pad A1 Pro xiaomitoday.com/product/xiaomi entdeckt und da ich seit kurzem einen Standing Desk zuhause habe und der Formfaktor des Walking Pads wohnungskompatible aussah, hab ich mir eins von einem europäischen Händler geshoppt. Hauptsächlich, damit ich meinen durch work-from-home weiter gesunkenen Aktivitätsscore wieder in den Griff bekomme.

Bisher: 👍 Nicht zu groß, nicht zu laut, einfache Arbeit im langsamen Gehen klappt auch wunderbar.

@cringe Danke! Werde uch mir mal anschauen. Bin auch am überlegen meinen AP auf Standarbeitsplatz umzubauen / umzurüsten.

@antiphasis hätte ich direkt schon vor einem Jahr (bzw vor mehreren Jahren) zuhause machen sollen... aber hinterher ist man immer klüger. Mein WFH Anteil wird aber auf lange Sicht so bleiben, deshalb hab ich jetzt angefangen, alles richtig einzurichten.

Ich würd aber generell sagen: Lieber *jetzt* einen Standing Desk als morgen, das macht schon viel aus.

@antiphasis Das Walking Pad ist jetzt erstmal in der Experimentierphase bei mir, heute ist quasi der erste Tag mit echter Nutzung an einem regulären Arbeitstag. Bisher hab ich ein paar Mal für meine Hobby-Coderei draufgestanden, und das hat alles wunderbar geklappt.

@cringe Hmmm, *nachdenk* *kopfkratz* gibt dann bei mir 'ne kleine Herausvorderung - ist aber machbar. Danke für den Denkanstoß!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!