Weil es gestern offensichtlich untergegangen ist nochmal die Frage an das geneigte Födiversum:

Ich möchte meinen @Sunnywines Account durch eine selbst gehostete Friendica Instanz ablösen. Was nehm ich da als Subdomain mit der ich in ein paar Monaten auch noch glücklich bin?

"social." "friends." "connect." "friendica." - Ideen?

Follow

@AndiS @Sunnywines@mastodon.at Ich glaube friends. verspricht am wenigsten Frust und ist selbst dann noch ok wenn sich das backend ändert/es zu einen Fork kommt.

@cybercow "friends" hätte ich gleich genommen, aber es ist halt mein "Firmenaccount" und vielleicht doch etwas förmlicheres? Andererseits gefällt es mir doch recht gut. Vielleicht kommen ja noch andere Meinungen, Danke!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!