Ein Vertreter der AutofahrerInnen-Lobby nennt den neuen Bußgeldkatalog eine "Führerscheinvernichtungsmaschine"

Stimmt. Wer sich grundsätzlich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten will, dessen Führerschein wird "vernichtet". Wo genau liegt das Problem, hm? Das ist in etwa genauso, als ob Diebe darüber klagen, dass die Strafen ihre berufliche Existenz vernichten.

Follow

@vamp898 @Erdrandbewohner Joa die ganzen "Automobilclubs". Meist parteinahe Vereine die mit günstigen Zusatzversicherungen und mit Notfallservices Mitglieder werben und dann im Namen dieser Mitglieder die Politik beeinflussen.

@vamp898 @Erdrandbewohner Ich bin mir nicht sicher ob du dich Lustig machst oder das ernst gemeint ist.
Für den Fall dass letzteres zutrifft:
de.wikipedia.org/wiki/Binnen-I

@cybercow @Erdrandbewohner Ach da war ein großes i, das ist mir nicht aufgefallen, dafür war die Schriftgröße zu klein (Sitze hier am Fernseher als Monitor :D)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!