"Grüne planen 1.000 Euro Zuschuss für Lastenräder" (ZOn) Auch für die ausschließlich private Nutzung.

Die Kommentare der Bedenkenträger sind mal wieder herzig. Sie befürchten, dass Lastenräder die angespannte Parkplatzsituation noch verschärfen und dass, gottbewahre, Lastenräder sogar auf den Straßen fahren! ^_^

Scheint ein echtes Aufregerthema zu sein. Jedenfalls wird es heiß (bzw. kreischend) diskutiert. Vor allem von jenen, die eine links-grüne Ökodiktatur befürchten und das private Auto als ein Garant für die Freiheit (tm) sehen.

Follow

@Erdrandbewohner in einem Metallkäfig über aufwendig präparierte und abgesteckte Wege zu schleudern ist schon eine etwas seltsame Definition von Freiheit.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!