Ist es denn wirklich soo schwierig einfach eine webseite aus zu liefern und nicht irgend ein doofes Javascript Applet?

Not really good but quit ok. My plants for the Pot.

Ich habe jetzt etwas gepflanzt. Nicht wirklich großartig aber ganz ok.

Ich habe mir einen Blumentopf "gebaut" ich wenn ich wieder etwas Zeit habe werde ich Darin etwas Pflanzen. Ich bin mir noch nicht sicher was. Vorschläge sind willkommen.

I made myself a planting pot. I am unsure what to plant in there. Suggestions are welcome.

Die erste Zeichnung damit. Bisschen Übung wäre kein Fehler aber mit der normalen Maus wäre es auch nicht besser geworden.

Show thread

Ich habe eine kleine Wiese gezaubert, ausbaufähig aber als kleiner gehversuch in Krita ganz gelungen finde ich.

Echt jetzt twitter? Ja ich weis Mastodon will auch javascript und ich prangere das auch an aber bei einem dienst der jahrelang ohne funktioniert hat sowas zu bringen ist noch mal eine ganz andere nummer.

I asked for a analogue modem sound font. Turned out a sample of just the modem sound is enough since lmms allows to just (mis)use audio files to pitch it like you want them.

Here is what I needed it for.

rage 

Ja nee is klar.
Ihr seid also nicht im Stande mir jene Cookies zu schicken die Notwendig sind um mir eine Textdatei zu schicken. Mehr will ich von euch nicht Text. Alles was ihr drumherum gebaut hat ist mir im besten Fall scheiß egal.
😡

So jetzt gehts mir besser

Diesmal ist die Winkekatze angemalt. glücklich bin ich mit der Textur nicht aber schon mal wesentlich bunter.

Da für meinen Geschmack zu wenige im Stream vom wahren.

PS: Möglicherweise setze ich mich mal hin und mach ein paar Details dazu, mal schauen.

Seht mal was heute im Postkasten war @PrivacyWeek
Das Bild ist passend zu meinem Vortrag media.ccc.de/v/pw20-353-no-acc mit einem Pinephone gemacht.

PS: Misst jetzt kennt ihr alle meinen bürgerlichen Namen und wisst wie ich aussehe. :doge:

Somehow awesome what you can do with Blender.
Here is a Freestyle render export.
The original is a svg
, ,

wtf this newsside seam to think I am there for their eye candy. :mastorofl:

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!