Coronavirus timeline:
- January 19: 100 cases
- January 24: 1,000 cases
- January 31: 10,000 cases
- February 12: 50,000 cases
- March 6: 100,000 cases
- March 18: 200,000 cases
- March 21: 300,000 cases
- March 24: 400,000 cases
- March 26: 500,000 cases

Ein Kind wohnt bei mir, eines bei der Ex.
Beide Kindergarten. Beide drei Wochen extra daheim.

Also gefragt ob wir die drei Wochen komplett nutzen sollen statt nur den Wochenenden.
Ach. Was soll ich sagen... Sie will den Sohnemann natürlich nicht mehr als nötig sehen... Schade eigentlich...

NordVPN quietly plugged vuln where an HTTP POST request without authentication would return detailed customer data theregister.co.uk/2020/03/06/n

Huch? Alle Bilder / Avatare verschwunden?

Alles klar. Irische Nummer, Mensch redet russisch mit mir. Was war das für ein seltsamer Spam-Anruf? :D

Chef hat wohl für mehrere hundert Euro Desinfektionsmittel gekauft und wenn jemand leichte Erkältungssymptome hat darf er arbeiten kommen, muss aber Mundschutz tragen. 🙄

Ich geb's auf.
Wenn man Passwörter ändern kann wie man will und jemand anderes trotzdem Zugriff hat.......

Show thread

Security Made in Germany. 🤬

IMAP Session läuft nach 4h aus sagt er. EINEN SCHEIẞ! Natürlich kommt weiterhin nix an mit eBay im Betreff.

Show thread

Telekom Hotline? Natürlich können die nix tun :(

Show thread

Schwiegervater wurde gehackt.
T-Online Emailadresse wird mitgelesen.
Mails mit Betreff eBay kommen nicht an bzw verschwinden innerhalb von 5 Sekunden.

Regeln? Nix drin!
Weiterleitung? Nein!
Passwort ändern? Hilft auch nix!

😩

*seufz*
Gerade von den Laptops wollte ich doch jetzt einige bestellen.........

"Bunch of reports coming in of spontaneously cracking Surface Laptop 3 screens. No warranty coverage or acknowledgement yet.😯"
twitter.com/WithinRafael/statu

😩😩😩
Kaputte Profile und Boot-Probleme: Neue Fehler nach Windows-Updates
winfuture.de/news,114087.html

Vorher Session (Messenger) ausprobiert, Signal Fork mit ohne Telefonnummer als User ID, dafür aber von einer Bude die Crypto Coin Blödsinn macht. Wäre letzteres nicht, wäre es vielleicht ein richtig toller Messenger - aber so kann man davon ausgehen, dass bald ein entsprechendes Wallet und sonstiger Müll integriert werden. 🚮

SaaS ist toll. Vor allem mag ich ja unser ERP in der Cloud. Keine Datenbank Server die abstürzen oder sonstiger bullshit. Browser auf, einloggen, läuft. 👌

TIL: Bitwarden ist keine 1-Mann-Bude mehr!
Sollte ich mir wohl doch genauer ansehen. 👌
blog.bitwarden.com/bitwarden-i

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!