Follow

youtube.com/watch?v=xSaDAf_Q7J

: "Der einzige Grund einen SUV zu fahren ist, weil der Nachbar einen hat... Vor 20 Jahren ist auch keinen einen gefahren. Künstlich geweckter Bedarf lässt sich auch wieder abstellen."

@cyclistador Ich widerspreche, das ist nicht der einzige Grund! Die Kinder müssen doch zur Reithalle, wenn Mann/Frau die Kinder nicht zum Präsenzunterricht fahren muss. Außerdem ist die Schule in unsere Stadt 1,6 km entfernt, da muss man durch schweres Gelände. Alles für die Sicherheit...🌻

@NoNoBrainer stimmt, für den Weg zu Schule und Reithalle gibt es keine Alternative zum . Gab es vor 20 Jahren nicht und gibt es heute nicht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!