Follow

So, endlich auch den Weg zu Mastodon gefunden......😎

@rena2019 Ich? nene nix Google+, mit Google hab ich schon genug in der Firma am Hut. Privat verweigere ich alles damit (soweit dies überhaupt noch möglich ist) 😂

@daemon Google+ hab ich auch nie genutzt, bin eher auf Twitter unterwegs, aber wollte mich hier auch mal umschauen, weil ich dachte viele Gogle+ Nutzer würden jetzt hierher wechseln

@rena2019 Ich bin hierauf erst aufmerksam durch den Blog von @kuketzblog geworden. Twitter hab ich zwar noch (lesend), aber Mastodon hat was 😃 , ist wohl auch einiges los hier 👍

@rena2019 ja hier sind es um die 10k, aber ist ja nur "einer" von vielen. Ich steige auch noch nicht ganz durch. Meist finde ich weitere über die "Follower" anderer.

@daemon klar es gibt weitere Instanzen. kommt ja aber auch drauf an auf welche Sprache man Lust hat

@pwunder Vielen Dank!!! Mastodon gefällt mri bis jetzt sehr sehr gut. Hoffe das es mit dem ganzen weiter aufwärts geht!!!

@daemon Und ich hoffe, das Fediverse bleibt so angenehm wie es ist. 🙂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!