Dagaz boosted

In Facebooks Trackingtools steckt eine wenig beachtete technisch-juristische Schwachstelle (👏 Paul-Oliver Dehaye). Betroffene können damit universell gegen Websites oder Apps mit Facebook-Tracker vorgehen. Selbst wenn vorher eine Einwilligung eingeholt wurde. rufposten.de/blog/2019/10/20/d

Dagaz boosted

NZZ-Karikatur zu 5G 

Dagaz boosted

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

RT @Astariel_@twitter.com

Die britische Regierung, die im Namen von Johnson um eine Verschiebung bittet... hat was von Eltern, die im Namen ihres Kindes um etwas bitten, weil das Kind zu bockig ist, um es selbst zu machen
#Brexit

🐦🔗: twitter.com/Astariel_/status/1

Dagaz boosted
Meuthen und die AfD skizzieren das Bild einer herrschenden Diktatur in Deutschland und mit Ihrer Forderung nach einer Restaurierung der Meinungsfreiheit präsentieren sie sich als Verteidiger der Demokrate. Zeitgleich lässt die AfD jeden verklagen, der vor dem Hintergrund der Berichte von Medien und Verfassungsschutz über eine zunehmende Radikalisierung der Partei zur Meinung gelangt, sie wandele sich zum politischen Arm der Rechtsextremen.
#gesinnungsdiktatur
Dagaz boosted

RT @nsim_berlin@twitter.com

Da passt ja alles: Die "das wird man doch noch sagen dürfen" #NoAfD will MdB Roth verbieten, sie als den "politischen Arm des Rechtsterrorismus" zu bezeichnen, der sie ist, und beauftragt dafür die Kanzlei, in der Hans-Georg Maaßen untergekommen ist. twitter.com/MiRo_SPD/status/11

Dagaz boosted
Dagaz boosted

Datenschutz dürfe keine Rücksicht auf Kriminelle nehmen, lese ich. Meine Antwort: Erstens verlieren auch Straftäter (und deren Angehörige) nicht ihre Grundrechte. Zweitens ist damit keine ausufernde Überwachung von weitläufig Verdächtigen(!) oder(!) aller BürgerInnen begründbar

Dagaz boosted
Dagaz boosted
Dagaz boosted
Dagaz boosted
Dagaz boosted
Dagaz boosted
Dagaz boosted
Dagaz boosted
Ja, #DeleteFacebook ist eine gute Entscheidung. Aber immer daran denken, dass #Instagram und #WhatsApp zum gleichen Konzern gehören.
Dagaz boosted

In der Tagesschau vor 20 Jahren geht es heute um...?

"Die umstrittene Rente mit 60"

😳

tagesschau.de/multimedia/video

früher war vielleicht nicht alles besser aber einiges zumindest nicht in Gänze scheiße.

Dagaz boosted
Meine investigativen Stifte haben einen gewissen Adolf H. zu Halle befragt, der im Interview völlig austickte, als er erfuhr, dass #Seehofer nun die Gaming Szene hinter dem Naziterror von Halle sieht.
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!