So sehr ich und im besonderen mag - aber im Jahr 2020 mit dem -Treiber einen Monitor im mit mit einem Full-HD Monitor zu betreiben ist echt mal besch...eiden!

(xorg.conf) kann man nicht skaliert konfigurieren. schwelgt in Fehlermeldungen. macht so viele neue Probeme, dass das man lieber X11 mit zahlreichen Workarounds betreibt. mit war schon immer eine Rattenplage - macht aber auch neue Probele.

AAAAAARG!!!! ☹️ 🗡️ 🤮 💀 💣

Dagaz boosted
Dagaz boosted
Dagaz boosted

RT @nicosemsrott
Was in D ok ist:
- Durch Staat eingetriebene Kirchensteuer
- Unfassbar hohe Zahlungen von Staat an Kirchen
- Religionsunterricht
- Kruzifixe in Gerichtssälen

Was in D nicht ok ist:
- Kopftücher bei Rechtsreferendarinnen

Begründung:
- Statt müsse religiös neutral bleiben.

Dagaz boosted

RT @dhbln
#Assange möchte bei seinen Anwälten sitzen, die Anklage hat nichts dagegen, aber die Richterin blockiert das Anliegen.

Bizarrer Moment.

Dagaz boosted
Dagaz boosted

Nicht-Antwort der Kommission auf eine parlamentarische Anfrage zu biometrischen Forschungsaktivitäten zur "Lügendetektion" und deren Fehlerrate: europarl.europa.eu/doceo/docum
#iBorderCtrl

Dagaz boosted

@dagaz Die USA sehen nicht ein, dass für abgegriffene Daten, die US-Unternehmen in Europa speichern, überhaupt europäischer Datenschutz gelten soll. Die sehen darin "ihre" Daten.

Kennt Ihr den schon?
Merkel wird von der AfD wegen ihrer Forderung, die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen rückgängig zu machen abgemahnt:
heise.de/-4667950 (Telepolis)

Bonus: Das war die Kanzei, der jetzt auch Georg Maaßen angehört. *hust*

Dagaz boosted
Dagaz boosted
Dagaz boosted

Immer wenn mal wieder ein Hersteller am jammern ist, dass ja so fies und gemein sei, dann sollte man sich an Meldungen wie diese hier erinnern:
tinyurl.com/ubh53wc (futurezone.at)

Komisch: Monatelang nichts tun, aber bei Veröffentlichung löst man das Problem in Stunden.

Ich bin ja auch schon mal gespannt auf das ganze von den Leuten, die seit Jahren vor gewarnt wurden und jetzt Angst um ihre "privaten" Gruppenbildchen/Videos haben 😈

Dagaz boosted

RT @saschalobo
Berlin: Die CDU weitet ihren Unvereinbarkeitsbeschluss aus. Künftig werde man weder mit AfD und Linkspartei noch mit der Realität zusammenarbeiten.

„Die politische Wirklichkeit hat sich aus konservativer Sicht als unzuverlässige Partnerin entpuppt“, erklärte die Parteiführung.

Dagaz boosted
Dagaz boosted
Dagaz boosted

RT @nicosemsrott
Eure schwarz-weißen Avatare sind ja nett, @PaulZiemiak.

Die CDU stellt die Mehrheit der Innenminister. Wenn Rechtsextreme auf freiem Fuß sind und wenn Opfer rechter Gewalt von der Polizei ignoriert werden, ist das euer Versagen.

Was macht eigentlich die #cdugegenrechts?

Fährt hier jemand ein Auto?

Die neuen Strafandrohungen der StVO, die in Kürze auf alle Autofahrer zukommen:
adac.de/verkehr/recht/verkehrs

Ab 16 km/h innerorts ist dann der erste Punkt fällig. Außerorts auch.

Ab 21 km/h innerorts zu schnell ist dann direkt 2 Punkte, 80 € Bußgeld + Fahrverbot 1 Monat.

Und noch viele Punkte und Fahrverbote mehr, die man viel schneller bekommen kann.

Und noch einiges mehr....

Dagaz boosted

RT @cyb3rg33k
Nee oder? Der CDU-Kreisverband Hochsauerland betreibt seit gestern unter der Domain fotzenfritz.org  eine Friedrich Merz Webpräsenz | Laut Whois-Abfrage wurde die Domain gestern registriert) // #ftznfrtz #fotzenfritz @MartinSonneborn @DiePARTEI

Dagaz boosted
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!