Show newer
Dagaz boosted
Dagaz boosted
Dagaz boosted
Dagaz boosted
Bild verkündet Merz Anspruch auf Vorsitz, Merz stellt dafür in einem absurden Spagat sowohl die Bedingung, dass alle zu beteiligen seien und sich hinter Laschet. Wie billig, wie durchschaubar—eben ein typischer Merz Move. Als Partei weißt Du, dass Deine Zukunft gestern war, wenn Du einen wie Merz ernsthaft am Hacken kleben hast und einfach nicht los wirst.
Dagaz boosted

RT @WayneSchlegel_@twitter.com

Du liebst ihn nur
weil er nen Porsche hat
und nicht wie ich
ein hässliches Lastenrad

🐦🔗: twitter.com/WayneSchlegel_/sta

Die EU macht gerade glasklar, wie die Hierarchie der "westlichen Werte" aussieht:

Inhalte, welche "die öffentliche Ordnung, Sicherheit oder Gesundheit ernsthaft gefährden oder Verbraucher massiv geschädigt werden könnten" können 24h stehen bleiben.

Bei Beschwerden der Content-Mafia sollen Provider innerhalb von igital 30 Minuten sperren/löschen...

heise.de/news/Digital-Services

Dagaz boosted
Dagaz boosted
Dagaz boosted
Dagaz boosted

Die #CDU scheint nun wieder bei der Frage gelandet zu sein, ob die Menschen, die die #noAfD wählen, ihre Stammwählerschaft sind.#MehrMaassenWagen ist der sichere Weg raus aus der Mitte an den rechten Rand. Man hätte denken können, die Partei wäre weiter. #BonVoyage

Dagaz boosted
Korruption, Modernisierung, Klima, Soziale Spaltung - Die Union ist mit ihrem desaströsem Kurs historisch abgestürzt und nur noch ein Votum der FDP und der Grünen könnte Laschet zum Kanzler machen. Und Du weißt, es ist so dermaßen Montag morgen in Deutschland, wenn Du hörst, dass die Grünen das nicht sofort schon allein aus Selbstachtungs- und Anstandsgründen ausschließen, sondern in Erwägung ziehen.
Dagaz boosted
Geht wählen und wählt nicht für euch, sondern für eure Kinder und Kindeskinder. Bedenkt: Wohlstand, Sicherheit, Frieden und Freiheit lassen sich nicht gegen Klimafragen aufrechnen - sie stehen und fallen unmittelbar mit dem Klimawandel. Es gibt keinen teureren Klimaschutz als einen ungenügenden.
Dagaz boosted

»Liebe es auch, wie sie bei ben Tagesthemen die Forderung von FFF, einen lebenswerten Planeten für zukünftige Generationen erhalten zu wollen, als Maximalforderung bezeichnen. Lass uns bei Leben und Tod doch einfach in der Mitte treffen.«

twitter.com/StellaBugatti/stat

Dagaz boosted

Bürgerdaten gehören in Bürgerhand

Personenbezogene Daten spielen in unserer modernen Gesellschaft eine immer größere Rolle. Insbesondere Firmen sind daran interessiert, Datenbanken über Internet-Nutzer zu generieren, um personalisiertes… social.yl.ms/objects/e18176efb

Dagaz boosted
Laschets letzte Sicherung poppt schmauchend als er auf seiner letzten Wahlkampfrede die Übersetzung des christlichen Menschenbildes in konkrete Politik verspricht. Was anderes als ein biblisches Deutschland soll man auch von einem katholischen Fundamentalisten erwarten?
Dagaz boosted

RT @Piraten_SN@twitter.com

Wahlplakate müssen auffallen und Botschaften kurz und einfach präsentieren.

Da Politik aber fast nie kurz und einfach ist, stellen wir euch unsere Plakate vor.

Teil 6: @DangerousDetlef@twitter.com über #Uploadfilter, #Zensur & #OpenSource

youtu.be/C_Nf7DAP3hA

#Piraten #btw21 #Sachsen

Dagaz boosted
Dagaz boosted

Ich glaube die für die Politik entscheidendere Frage ist was IN DEN NÄCHSTEN VIER JAHREN mehr kosten wird.

Dagaz boosted

RT @linxxnet@twitter.com

Warum eigentlich DIE LINKE wählen?
Wir stehen für eine Linke, die verbindet!
Am 26.9.: Für eine starke Linke in Gesellschaft und Parlament!
Mit @luna_le@twitter.com @sandrowitt@twitter.com @katjakipping@twitter.com @die_gennburg@twitter.com @stephankrull@twitter.com @eliferalpberlin@twitter.com @jennylucarenner@twitter.com @philipprubach@twitter.com
youtube.com/watch?v=TCn7QcS60k

🐦🔗: twitter.com/linxxnet/status/14

Dagaz boosted
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!