Doris boosted
Doris boosted

Guten Morgen meine Liebe Timeline habt einen schönen Tag Kaffee Tee und Kakao hinstell

Doris boosted

What do you use as your daily driver?
(Boosts appreciated)

Doris boosted
Doris boosted

:acefox::agenderfox::arofox::bifox::gayfox::intersexfox::gqfox::lesbfox::nbfox::panfox::transfox::polyamfox::saphfox:

i made these for you~ :fuwux_heart:

Doris boosted

I do miss the @PiratskaStrana in the Fediverse. Yesterday wonderful RL-evening in Munich with the German and Mikuláš Peksa, member of Czech Parliament and candidate for the .

@meldrian Ich liebe Blumen, ich züchte selbst. Zimmerpflanzen und am Balkon. Wo ist das Problem? Ich finde es toll, dass du das beruflich machst!

"Man soll auch vor der eigenen Haustür kehren, sagen Sie. Also blicken wir nach Deutschland. Welche Gefahr droht hier dem freien Wort, der freien Presse, dem freien Denken?" Frage der DW an Regula Venske, Präsidentin P.E.N. Deutschland, vom 3.5.17 dw.com/de/tag-der-pressefreihe

gut, hab wieder hier reingeschaut. War auch in einem ziemlichen Funkloch, ohne WLAN, am Dienstag und Mittwoch. Noch nicht alle Interaktionen beantwortet. Bin wieder off.

Doris boosted

Was mache ich eigentlich jetzt, wenn ich an Ostern gar keine Lust zum Tanzen habe?

@Cedara Könntest du dich bitte öffentlich äussern, danke.

Soll ich jetzt echt 97 Folgende bitten, mit mir umzuziehen? Ich kenne diese Umzieherei nicht aus eigener Erfahrung. Habs nur bei anderen beobachtet.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!