Follow

Mehr Spaß mit MS im .
Heute: Stimmen aus dem Jenseits. (aka. externe Audiospur einer fernöstlichen TV-Serie audiobombt meine Konferenz. Die Schüler waren alle muted).

@datensalat wir haben auch immer wieder sehr viel "Spaß", da alle Teilnehmer standardmäßig viele Berechtigungen haben wie ...
Lehrer ausschließen, Leute während dem Reden einfach stummschalten.

Die Lehrer schieben es auf Updates😂

@kubi @datensalat Da hät´ ich auch viel Spass gehabt. Ich muss dröge Homeoffice 😫

@demut @kubi Zu ernst darf man es mit dem Murks halt nicht nehmen, sonst PULS! 😜

@kubi Hehe ja, hauptsache schnell ein Tennant zusammengeklickt. Freibier und Mod-Rechte für alle. 🍻

@datensalat Es hat tatsächlich "nur" 2 1/2 Tage gedauert, bis uns diese Rechte entzogen wurden.
Jetzt funktioniert auch die Bildschirmfreigabe nicht mehr -> Lehrer wundern sich schon wieder über Updates😂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!