Follow

Ein Highlight nach dem anderen mit diesem 😅
Jetzt neu: Handzeichen-Glitch aka. unkontrolliertes, fremdbestimmtes 5 Hz Handzeichen-Flackern. Nach nur dreimal neu Einloggen war das Problem gelöst.

@datensalat Dieses Problem hatten wir heute mehrfach.
Am Ende waren alle ziemlich genervt.😆

@kubi Ja das stört echt auch richtig. Mal sehen, wie sich das Ding weiter selbst zerlegt. MS ist ja gut darin, Dinge noch weiter kaputt zu patchen. 😄

@datensalat in der Tat das können sie recht gut.
Abwechslungsreiche Actionsoftware

@datensalat es wird von Tag zu Tag schlimmer:
Ich melde mich, den Lehrern wird es nicht oder nur kurz angezeigt.
Dann mache ich die Hand runter: Teams zeigt den Lehrern an, dass ich mich melde oder startet die Meldefunktion wieder.
Mittlerweile fängt es fast an, lustig zu sein😂

@kubi Hatte es gestern spannenderweise nicht mehr. Aber da ist definitiv der Wurm drin. Womöglich auch Client-seitig. Will nicht wissen, wie viele unterschiedliche Versionsstände da in einer Konferenz hängen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!