One week without headphones. That is unfortunately over now. The new earpads are there.

The blaze. m.youtube.com/watch?v=YxVZbMgA

"Das Vermögen stieg auf 107 Billionen Dollar. Die Haushalte verdanken das Wachstum vor allem dem Aktienbesitz und den Immobilien." Wundert mich jetzt nicht unbedingt. Durch Arbeit wird ja keiner reich. diepresse.com/home/wirtschaft/

Matze boosted
Matze boosted

Schöner Spätsommertag auf balkonien. So lässt es sich aushalten.

Matze boosted
Matze boosted

Wer hat uns verraten?

(Hint: es waren dieses mal nicht nur die #Sozialdemokraten, sondern auch die #DieGruenen, die #FDP und die #CDU sowieso)

#Article13 #SaveYourInternet #UploadFilters

Und bei der #Europawahl2019 fixt ihr dann bitte alle das Internet wieder und wählt #DiePARTEI, #dieLinke oder die #Piratenpartei, ja?

Soll ich dieser Apotheke vertrauen? Ist zwar nicht ganz so furchtbar wir Homöopathie, aber trotzdem beißt sich das.

Matze boosted

Ich find die Vorstellung irgendwie lustig.. ^^

Matze boosted

"Arbeitgeber-Chefverhandler Christian Knill sieht für politischen Protest keinen Platz." ... Das nervt ja nur. Wie soll man denn da normal arbeiten und Löhne drücken. :go:

diepresse.com/home/wirtschaft/

Studentenproteste in Mexiko "forderten die Auflösung der sogenannten Porros, gewalttätige Gruppen, die von Parteien und Hochschulleitungen finanziert werden, um studentische Proteste leichter unterdrücken zu können. Meist bestehen diese Gruppierungen selbst aus Studenten, die ihre Kommilitonen überwachen und politische Aktivitäten den Behörden und der Universitätsverwaltung melden." Bitte was?

Und es gibt keine nervigen beblockten Ports, was auch nicht serlbstverständlich ist.

Ich liebe Railjet fahren. Das Internet geht auch in der Pampa relativ gut.

Man darf sich auf die Datenschutzerklärung von Apps nicht verlassen. In dieser Untersuchung sendeten 60% mehr infos als sie Angaben. kuketz-blog.de/apps-datenschut

Jürgen Möller ist Motivationscoach. Über ihn lief ne Doku iwo bei der ARD. Ganz abgesehen, dass ich seine Veranstaltungen furchtbar finde, hat er in seiner eigenen Firma komische Bezahlboni eingerichtet: 2000€ für jeden MA extra pro Jahr. Für Rauchen, zu hohen BMI und für jeden extra Tag krank gibts Abzug (100€). Sowas darf doch eigentlich gar nicht legal sein oder doch? Dann meint er auch noch, dass die Firma eine Familie ist ... ob er sich dran erinnert, wenn er Leute entlassen muss.

Matze boosted

Für Werbekunden: führt Transaktinsdaten von mit eigenen Daten zusammen, um zu prüfen ob nach Klick auf eine Anzeige Offline etwas gekauft wurde. heise.de/newsticker/meldung/Go

Gerade eben nen Flug bei gebucht. An sich ne aufgeräumte Website, aber dann maximale Passwortlänge 12 Zeichen und zum Login braucht man Google Captcha. Kotz😭

Matze boosted
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!