Follow

Ein Grund mehr nicht zu N26 zu gehen:

Benutzt hier jemand N26? Da sind wohl gerade ein paar ...

blog.fefe.de/?ts=a52766b4

@dazlious ich weiß nicht. Es gibt mehrere Gründe, dass zu hinterfragen.
1. fefe. Manchmal mag fefe ja angemessen sein, meist jedoch wird alles überspitzt dramatisiert.
2. Twitter. Der Account, der die Screenshots hochgeladen hat ist neu, folgt kaum wem und hat kaum follower. Man könnte schon fast meinen, er wolle sein Problem, an dem er vielleicht sogar selbst schuld ist, öffentlich machen. Niemand kennt ihn. Er könnte ja stehen hinterzogen haben und sein Konto wurde deswegen gesperrt

@dazlious und vor allem 3.: die Screenshots sind zugeschnitten und haben keinerlei stichfeste Beweislage, dass sie echt sind und wirklich von N26 kommen. Eine Notification z.B. ist mit Software wie NotifyMyAndroid inklusive Logo leicht nach zu stellen. Bei dem unteren Text kann es sich genauso gut um ein im Notepad geschriebener Text handeln. Für mich also einfach nur, auf gut deutsch gesagt, Blödsinn, den fefe viral umher gehen lässt.

@dazlious ok, der Account ist von 2012, hat aber nichts außer seinem Frust über N26 geschrieben. Schon alleine da müsste der normale Menschenverstand anspringen und sagen:"Moment, da ist doch was faul"

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!