Follow

"Nur wenn Omikron in der Größenordnung von 90% weniger Krankheits-/Patienten-Last erzeugt als Delta bleibt diese Welle im Rahmen dessen, was wir schon erlebt haben – und das auch nur zusammen MIT einem Lockdown."

Alleine schon in die Tadache, dass Inzidenzen von 5000 oder mehr selbst mit lockdown nicht mehr zu verhindern werden sein, hat mich geschockt.

dirkpaessler.blog/2021/12/11/m

Ich weiß nicht wie gut die Modellierung wirklich ist und was der Autor an Expertise mitbringt. Hat eine Firma für Monitoring Lösungen, ist zumindest schon mal was.
Aber wenn das nur ungefähr stimmt, dann wirds schlimm!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!