Follow

Kurz vorm Urlaub Reste auf brauchen und einfach alles reinhausen, was noch weg muss.

@dazlious Die Flips im Essen machen mir ein wenig Sorgen, aber ich weiß nicht wieso. Farblich passen sie ja gut.

@fuesstest Also eigentlich isses ganz lecker. Nur die Soja-Sauce hätte ich weglassen sollen am Ende. Die Flips haben die aufgesaugut und sind noch salziger, dafür der Rest nicht 😞

@dazlious @fuesstest sind die flips die vegane alternative zu shrimps? Angebraten schmecken die auch leicht nussig.

@thinkpad @fuesstest Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, sehen zumindest von der Form her aus wie Schrimps ... der Geschmack ist dann doch etwas anders.

@fuesstest @thinkpad Ja so ein kleines bisschen. Durch das anbraten wurden sie dann wieder fester (krustig). Beim nächsten mal würde ich allerdings empfehlen die Flips ganz am Ende dazuzugeben (und vorher würzen).

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!