Flower market in Hackney, London. Such a crowded place but very nice.

Ich wäre auch in Wien gewesen. Schade hab ich verpasst.

"Hey, und die [Vengaboys] waren heute am Abend wirklich live inklusive Vengabus vor dem Kanzleramt in Wien."

Konfetti, bunte Luftbälle und ein Haufen singender Menschen. Irgendwie hat dann noch ein Schlachtruf am Ende die Gesamtstimmung perfekt zusammengefasst:
Ibiza, Ibiza, Antifascista!

volksverpetzer.de/einhornkotze

Genial geschriebener Artikel!

Das perfekte Milliardärs-Porträt

Wer kennt das nicht: Der Redaktionsschluss rückt näher und man muss noch dringend vier Doppelseiten in einem auflagestarken Wochenmagazin mit rechtskonservativer Kernzielgruppe füllen. Kein Problem!

fm4.orf.at/stories/2975293/

Einfach mal die Minze auf den Fleisch döner drauf retuschieren. Fertig ist der veggie döner.

Für so nen scheiß gibt die Arbeiterkammer Geld aus. Peinlich.

Krimi-Serie "der Staatsanwalt". Das findet die KTU auf einem manipulierten PKW.
1. Wieso ist das ein Code mit dem man programmieren lernt, der aber absolut non sense ist?
2. Wieso finden die unkomprimierten C Code im auto Computer? Also JIT Compiler macht doch hier keinen Sinn, oder doch?

Driving Home for Christmas. Watching Hubert und Staller Christmas edition.

Chilling at the university of Utrecht. They have really nice places to sit down and watching the public transport under your ass.

Schöner Spätsommertag auf balkonien. So lässt es sich aushalten.

Soll ich dieser Apotheke vertrauen? Ist zwar nicht ganz so furchtbar wir Homöopathie, aber trotzdem beißt sich das.

Jetzt hat es die ARD gerade erst geschafft TLS zu implementieren. Leider für die Mediathek nicht wirklich geil.

Impression aus dem Urlaub von Sylt. Ich wollte mal die captions probieren (für Seebehinderte).

social.tchncs.de/media/-1D_e4j

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!