A bourgoise toilet in Frankfurts shopping centre. Looking forward for a great time in .

OK, thx for that info. I'll forward it to the admin of my instance.
@maz@maz@shared.graphics

in in the morning light. I like this place where half of the City has to pass throgh in the morning ... OK at least those who takes public Transport.

Österreich ist quasi Schlusslicht in Europa wenn es um Informationsfreiheit geht. Guter kurzer Audiobeitrag: detektor.fm/gesellschaft/frag-

First i thought there was a boiler room event in Graz (Austria). But actually it s the name of a act from Vietnam. invidio.us/watch?v=oyUUoL804F8

Herr Merz meint: Viele Politiker haben den Bezug zur normalen Bevölkerung verloren. Er selbst sieht sich damit aber komischerweise nicht angesprochen. detektor.fm/politik/friedrich-

Kann man doch mal stolz auf Österreich sein.

Natürlich ist da noch Luft nach oben bei der Bezahnung und für die (Schein)Selbstständigen von und hat es vermutlich gar keine Auswirkungen. jungewelt.de/artikel/363420.er

@wuffel
Da war ein Video dargestellt, was eben blockiert wurde. Naja und das Schild ist immerhin auch rund.

@fedilab i just tried the feature of replacing YouTube Videos by invideo.us. works great. Since i have blocked google domains (inc. Youtube) i can now watch videos again directly from timeline. Wuhu!

"George"-Onlinebanking 

Matze boosted

RT @nixcraft@twitter.com

Terminal forever <3. RT if you agree about command line. Via commitstrip.com/en/2016/12/22/ cc @climagic@twitter.com

@schnittchen
Ja hauptsächlich schon (soweit ich das verstanden hab). Also ich hab die zahlen aus zwei Studien raus, die kann ich noch mal verlinken, wenn ich am PC bin.

@schnittchen
Ahja und zu nem regionalen betrieb extra Wegen paar Produkten mit dem auto zu fahren ... Naja merkste eh was ich mein

@schnittchen
Ja, Produktion ist im durchschnitt der größte Batzen. Aber Lagerung (inklusive Supermarkt) ist auch nicht zu vernachlässigen

Der Anteil an anfallenden Klima schädlichen Gasen auf dem Transportweg vom Produzenten zum Supermarkt sind lachhaft klein (4%), zumindest im durchschnitt über alle Lebensmittel. Das Argument regional zu kaufen aus Klimaschutzgründen halte ich zum Großteil für schwachsinn.

Finde es aber immer wieder faszinierend wieviele nur den Transport beleuchten.

Matze boosted

RT @hist@twitter.com

No idea who made this but it's gorgeous in its simplicity.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!