@milan
Bei mastalab kommt: Dein Gerät unterstützt keine Speacheingabe.

Wieso das denn? Bei anderen Apps gehts ja auch.

Morgen ist CSD in Graz. Schon mal die passende Musik. HAMMER Musik, super Video.

SSION ft. Ariel Pink - 'At Least The Sky Is Blue'

invidio.us/watch?v=to9ggdpiSyk

@kuketzblog
Dann darfst du mittlerweile zu gar keiner Bank mehr gehen. Kenne keine Bank bei der die Apps auf verschiedenen Geräten installiert sein müssen.

Blöd ist nur dann, wenn man alles nur über eine App machen darf bzw. man gezwungen wird eine zu installieren. Dann bin ich raus.

@frank

@kuketzblog

IBAN Überweisung. Zumindest für private Leute im Euroraum sollte es ohne Kosten verbunden sein. Wenn Kontodaten nicht bekannt, direkt nachfragen.

Es ist leider so wie mit vielen zentralisierten Services. Man muss alles akzeptieren, was der Anbieter macht und kann nicht einfach wechseln.

Matze boosted

Flower market in Hackney, London. Such a crowded place but very nice.

Matze boosted

Reverse engineer everything!
Break DRM!
Fuck IP law!
Be Gay!
Do Crime!
Document!

Ich wäre auch in Wien gewesen. Schade hab ich verpasst.

"Hey, und die [Vengaboys] waren heute am Abend wirklich live inklusive Vengabus vor dem Kanzleramt in Wien."

Konfetti, bunte Luftbälle und ein Haufen singender Menschen. Irgendwie hat dann noch ein Schlachtruf am Ende die Gesamtstimmung perfekt zusammengefasst:
Ibiza, Ibiza, Antifascista!

volksverpetzer.de/einhornkotze

@nuron

@thomas

Viele haben wohl auch schon vergessen, dass die Grünen auch mal regiert haben und damals Hartz 4 mitgetragen haben.

@milan
Heißt das, dass bestehende Bridges nicht mehr gehen und neu eingerichtet werden müssen?

Wobei kommunistisch hier meint zentralistisch autoritär.

(1/2) So hab ich das noch nie gesehen:

"Das Wirtschaftssystem des modernen Betriebs ist kommunistisch, weil die Regierung – das heißt das Unternehmen – das gesamte Anlagevermögen besitzt und die Spitze der Unternehmenshierarchie den Produktionsplan entwirft, den die Untergeordneten ausführen. Im modernen Betrieb gibt es keine internen Märkte. Im Grunde genommen ist die Außengrenze der Firma als der Punkt definiert, an dem die Märkte aufhören und die autoritäre zentralistische Planung anfängt."

„Was denn nun, Tiere töten und dann essen? Oder dagegen sein, dass man Tiere tötet und aufisst? Muss ein Unternehmen nicht ein Problem mit seiner credibility haben, wenn es beides macht?“"

graslutscher.de/ahnungslose-ko

Graslutscher! Ich lach mich schlapp.

"Generell ist der Autorin das Konzept fleischfreier Würste und Burger nicht geheuer – der Gedanke, dass auch Vegetarier und Veganer gerne in Fett gebratene Proteinmatten in Brötchenform essen, scheint zu komplex für eine Frau, die Gedanken wie diese hier tatsächlich aufschreibt anstatt sie verschämt im mentalen Papierkorb zu entsorgen:

Kaum am Bodensee. Signalstörung. Zug kann nicht weiter fahren. Sowas passiert in Österreich nicht. 3. Welt Land. Einfach mal in Infrastruktur investieren.

Matze boosted

Google will in Zukunft mehr bzw. zusätzliche Werbung innerhalb Android einblenden - direkt im News Feed auf dem Home Screen, innerhalb von Google Apps und auch an weiteren Stellen (bspw. Suche, YouTube).

Es gibt so viele Gründe Google aus dem Weg zu gehen - das ist ein weiterer.

theverge.com/2019/5/14/1862354

Immerhin verstecken sich CDU und FDP nicht:

Daimler hat ja kürzlich angesagt, dass sie keine Parteispenden ...

blog.fefe.de/?ts=a22bab46

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!