Ein Grund mehr nicht zu N26 zu gehen:

Benutzt hier jemand N26? Da sind wohl gerade ein paar ...

blog.fefe.de/?ts=a52766b4

Heute entdeckt beim Promoten Day des Österreichischen Heeres: Ein Stand des Heeressportverein Gratkorn - Sektion Briefmarken ... 🎃

Matze boosted

@frank
Und ich fände es gut, wenn mehr läden durchgängig bis mind. 20 Uhr aufhaben. Stadtdessen Arbeitszeiten reduzieren (bei vollem Lohnausgleich) und ordentliche Zuschläge. Muss der Arbeitgeber eben mehr Leute einstellen und besser bezahlen.

"Die Lkw-Flotte, Kleintransporter und Busse emittieren – so wie sie heute unterwegs sind – unserer Berechnung nach mehr als 50 Prozent der Stickoxide in deutschen Innenstädten." spektrum.de/news/streit-um-die

Davon hab ich erstaunlicher weise wirklich noch nie gehört.

In Graz am Eisernen Tor demonstrieren Omas Gegen Rechts. Sehr geil.

Chilling at the university of Utrecht. They have really nice places to sit down and watching the public transport under your ass.

Matze boosted

RT @joeerl@twitter.com: Fortunately emacs hasn't a UI that changes every couple of months. I must have been using it for 35 odd years and the interface is still the same - Apple/Google etc. take note - Once you've got something working correctly you don't have to change it every few months. twitter.com/gausby/status/1047

Matze boosted

RT @stefan2904@twitter.com: Fast jedes dritte neu angemeldete Auto in Graz war heuer ein SUV.

Deswegen wird jetzt die Mindestbreite für Parkplätze von 1,80 Meter auf zwei Meter angehoben.

🙄😒

kleinezeitung.at/steiermark/gr

Sind die Arbeitsbedingungen in Europa für Kleidung besser? "In Süd- und Osteuropa gibt es zunehmend schlechte Arbeitsbedingungen, vor allem in strukturschwachen Gegenden auf dem Land. „Da ist es fast noch ärger als in Asien. Denn in Asien ist der politische Druck von außen auch schon da, während die ost- und südeuropäischen Länder noch fast unbehelligt sind." " fm4.orf.at/stories/2937954/

"US wire transfers can be costly. In 2016, among the 15 largest retail banks, the average fee for an outgoing domestic wire was $25." en.m.wikipedia.org/wiki/Wire_t
Whaaaat? That is maybe the reason why nearly no organization in the us offers a method for payment via bank transfer. Only centralized solutions of big companys are affordable.

One week without headphones. That is unfortunately over now. The new earpads are there.

The blaze. m.youtube.com/watch?v=YxVZbMgA

@jd

@favstarmafia

Ich finde es nicht schlimm, wenn es große Instanzen gibt, solange man sich noch von einer anderen Instanz connecten kann. Also ich glaube wenn das fediverse weiter wächst, wird es automatisch einige große Instanzen geben.

"Das Vermögen stieg auf 107 Billionen Dollar. Die Haushalte verdanken das Wachstum vor allem dem Aktienbesitz und den Immobilien." Wundert mich jetzt nicht unbedingt. Durch Arbeit wird ja keiner reich. diepresse.com/home/wirtschaft/

Matze boosted
Matze boosted

@frank

@SkyfaR

Ich hatte auch schon das problem, dass ich nachdem ich gajm probiert habe mit conversations mit manchen nicht mehr schreiben konnte. Nur omemo Instanzen zurück setzen hat dann geholfen.

Schöner Spätsommertag auf balkonien. So lässt es sich aushalten.

@maennig Geld verdienen mit Medikamenten, die wissenschaftl. getestet wurden vs. der Glaube, dass der Monat in dem wir geboren wurden Wesenszüge beschreibt. Also er/sie machen dass vermutlich nur, weil es bei manchen Kunden gut ankommt, aber trotzdem muss er/sie ja das ja aktiv ausgesucht haben.

Matze boosted
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!