Follow

@milan
Ich war Mal ca. ein Jahr lang Vorbesteller eines 6mq.. was ich in der Zeit an immer wieder neuen Termin-Zusagen und, sagen wir, optimierungsbedürftiger Kommunikation erlebt habe, zusammen mit den Berichten im Forum zu fehlenden oder extrem verzögerten Updates, hat mich wieder Abstand nehmen lassen.
In Summe hatte ich den Eindruck, dass da eine an sich sympathische kleine Firma mit der Software-Entwicklung heillos überfordert ist, und das aus Angst vor den Reaktionen nicht zu geben will.

@milan
und ein imho grundsätzliches und für mich ungelöstes Problem, das afaik auch aus Fairphone zutrifft: durch die modulare Bauweise, sind die Dinger nicht wasserdicht und allgemein anfälliger. Ich musste meine Handys und Smartphones nie reparieren, weil sie Mal nen Sturz aushielten und nicht schon bei Verwendung in feuchter Umgebung zu korrodieren anfingen..

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!