Moin
Habt einen entspannten

Frage an die : Hat jemand eine Reifenempfehlung für die tägliche Pendelstrecke? (Teils asphaltierte Strasse/Radwege, teils Feld-/Schotterweg). Suche Ersatz für die Reifen, die mit dem Rad kamen (Specialized Trigger Sport). Die scheinen sehr dünnwandig zu sein, so dass ich mir schon ein paar Mal ein Steinchen in den Schlauch eingefahren habe .. brauche wohl etwas robusteres. Danke. @fedibikes @mastobikes_de

Follow

@mnmlist
Hatte mir zuletzt Mal die Conti Double Fighter III auf mein "Stadt-Rad" drauf gemacht:
continental-reifen.de/fahrrad/
Erstes Fahrgefühl war angenehm flott, aber mit fehlt bisher die Langzeiterfahrung..
@fedibikes @mastobikes_de

@dbx @mnmlist @fedibikes @mastobikes_de die Double Fighter hat eins der Kinder drauf. Seit 2000 km stabil. Rollt locker und vor allem sicher (50 er Breite) über Schienen und Kanten.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!