Follow

@luki
Klasse 😃. Stellt Ihr ihn auch auf F-Droid zur Verfügung? Oder als apk?
Ich nutze selbst element (lineage&f-droid) und würde gerne Synod.im in den beiden Kirchen hier einbringen.

@demut Danke für die Rückmeldung, freut uns! Die App ist für unversierte Ersteinsteiger und die Nutzung mit Push-Nachrichten optimiert. Beides betrifft F-Droid-Nutzerinnen (eher) nicht. Daher haben wir uns entschieden, vorerst keine zweiten Kanal zur Veröffentlichung aufzumachen.
Wir könnten uns vorstellen, das zu ändern, wenn sich jemand findet, der den F-Droid Store betreut. Aber es gibt im Vergleich zu Element dazu eigtl. keinen technischen Grund.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!