Der BfDI zu Gast im FAZ-Podcast Einspruch. Gerne erklären wir auch zum gefühlt hundersten Mal, warum Gesundheitsschutz und Datenschutz keine Gegensätze sind:

faz.net/podcasts/f-a-z-einspru / ÖA

Follow

@bfdi
@ulrichkelber
👍 hohe Güte, das Zuhören hat sich gelohnt. Sehr zu empfehlen!
Der Reporter war ja ziemlich grenzenlos in seinem Nicht-Verstehen-Wollen 🤯
... und so was ist ein 'Meinungsbildner'.

@demut @ulrichkelber Umso wichtiger ist es, auch mal dieses Publikum zu erreichen. Freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. / ÖA

@bfdi @ulrichkelber
Im Gegensatz zum 21. Apr beim NDR kam wegen des Dauer-Kontras und dem Nicht-Verstehen des faz-Reportes deutlich mehr Substanz durch den BfDI rüber.
Dass es dem BfDI schwer viel, nicht "aus der Hose zuspringen" war zu hören, machte es aber umso sympathischer 🙂

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!