Wenn ich in 5 Minuten beim Aufruf von 20 Seiten mich mit 256 Third-Party Servern verbinde kann mir niemand erzählen, dass das World Wide Web wie wir es kennen auch nur annähernd so funktioniert wie es funktionieren sollte.

@demut
Du meinst die vom zweiten Bild?
golem.de
=> der lebende Beweis wieso man Extensions braucht um den ganzen Schwachsinn zu blockieren

@upgradetofreedom @demut Benutze ich immer in meiner Datenschutzunterrichtseinheit. Sehr cooles, Augen öffnendes Tool! Neben spiegel.de schießen Spieleseiten den Vogel ab. Teste mal spielaffe.de und scroll in einer Kategorie ein bisschen runter. Dagegen ist Golem noch Kindergarten. 🤦🏻‍♂️

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!