Follow

Julia Reda

" ist die richtige Antwort auf die -Abstimmung. Warum ihr aber zur Europawahl nicht die Piratenpartei wählen sollt, erkläre ich in diesem Video"

invidio.us/watch?v=q2qS56P-7kA

@derfu Oh man. Da bleibt ja kaum noch was wählbares übrig…

@derfu
Wer sich das Video ansieht, wird auch hören, dass SIE ihn empfohlen hat. Er war vorher nicht bekannt und wäre ohne ihre Empfehlung nie auf die Liste gekommen.

@derfu "Die Partei" soll eine Option sein? Wirklich? Stimmen die nicht immer abwechselnd mit ja und nein? Man hat also bei allen Themen die einem wichtig sind eine 50:50 Chance. Ich bin ein großer Fan von Satire, aber die gehört in die Medien oder auf die Bühne aber nicht ins Parlament dafür ist Europa(-Politik) zu wichtig, gerade in der heutigen Zeit.

@bjoern
Diese 50/50 Regel ist ja kein Dogma. Bei wichtigen Themen wird schon "richtig" Abgestimmt.
@derfu

@bjoern
Was du über das Abstimmungsverhalten der Partei die Partei schreibst stimmt zum Teil, ich empfehle dir die Aufzeichnungen mit Sonneborn vom letzten Kongress
@derfu

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!