Follow

Btw, I used für ein paar Jahre.

War mir dann auf mehreren Geräten dann irgendie doch zu doof aktuell zu halten. Hatte ich das Update hier schon gemacht? Breaking Changes? Was musste ich nochmal in der Config ändern? War das nicht erst letzte Woche?

Und manchmal vermisst man in einer ruhigen Minute das Basteln dann doch ein wenig.

@deruku Ich benutze das auf meinem privaten Laptop immer noch, aber hauptsächlich, weil ich zu faul bin was anderes aufzuspielen. Wenn man das Gerät nur noch sporadisch nutzt sind die manuellen notwendigen Config-Anpassungen allerdings schon nervig.

@kastenbrot Ja, bei einem einzelnen Daily Driver ist das alles kein Problem, alles darüber und daneben wird zur Arbeit.

@deruku Ich bin ganz zufrieden damit, stabile Produktivsysteme nutzen zu können. Darum kein Linux. ;-)

@tux0r „stabil“ und „produktiv“ steht auch nicht in meinem Anforderungsprofil für diese Geräte 🤪

@deruku Ah. Ja dann musst du unbedingt was mit GNU machen!

@tux0r Wäre ja sonst wie ein Hobbyschrauber mit wartungsfreiem Auto.

@deruku Deswegen bin ich von #Ubuntu weg. War einfach zu langweilig, da funktionierte immer alles.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!